Willkommen beim

TSV Schelklingen

Judo

Judo, "der sanfte Weg", ist eine japanische Kampfkunst, die aufgrund ihrer Präsenz bei den Olympischen Spielen weltweit bekannt geworden ist.

Die Jüngsten starten in unserer Judoabteilung bereits mit 4 Jahren. Wir begleiten Sie über alle Altersklassen beim Training sowie bei den Vorbereitungen zur Gürtelprüfung.

Fußball

Haben Sie Spaß an Fußball? Dann sind Sie hier genau richtig. Schauen Sie sich um. Unsere Übungsleiter beantworten gerne alle Fragen.

Bewegung ist die beste Medizin in jedem Alter!

Schauen Sie sich um und wählen Sie aus unserer großen Palette das Passende. Ob Sportabteilung oder Kursprogramm, wir freuen uns auf Sie.

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des TSV Schelklingen feierte im Jahr 2014 ihr 50-jähriges Bestehen.

Derzeit nehmen wir mit einer Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Volleyball

Volleyball ist eine Sportart, die temporeich und sehr von Technik und Taktik geprägt ist. Nicht zuletzt: im Team Sport zu treiben ist ebenfalls sehr reizvoll.

Wenn Sie Spaß am Volleyball und an einer großartigen Gemeinschaft haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Leichtathletik

Die Leichtathletikabteilung des TSV Schelklingen ist Gründungsmitglied der LG Alb-Donau. In unserer Leichtathletikgemeinschaft starten derzeit als weitere Vereine noch der TSV Laichingen und der SSV Hütten.

In den verschiedenen Gruppen ist bestimmt auch das Richtige für Sie dabei.

Ski Club

Der SkiClub Schelklingen bietet jede Menge Spaß beim Skifahren und Boarden. Erfahren Sie mehr zu unseren Angeboten auf der Club-eigenen Homepage. Hier finden Sie alles über die vielfältigen Kurse und Veranstaltungen. Bei Fragen stehen die jeweils angegebenen Ansprechpartner gerne bereit.

© {2023} TSV Schelklingen. All Rights Reserved.